Grillfest TN SBR

Grillfest im „Alten Poststadion Bocklemünd

Es war wieder ein total gelungener Nachmittag im „Alten Poststadion Bocklemünd“.

Fast 50 Seniorinnen und Senioren  trafen sich zum 7. Mal zum Grillen bei sommerlichen Temperaturen, guter Laune und fröhlicher Stimmung.

Kein Wunder, denn das Ehepaar Klöckner mit seinem freundlichen Team verwöhnte seine Gäste wie immer  mit leckerem Grillgut, köstlichen selbst zubereiteten Salaten   und schmackhaften Beilagen.

Natürlich erzählte man sich wieder aus der guten alten Telekomzeit, wo ja die Welt (bei Telekom) noch völlig in Ordnung und auch sehr gemütlich war.

Der Besuch der Kolleginnen und Kollegen aus der Sternengasse, die nun auch schon öfter und gerne kommen, erfreut uns immer wieder.

Hier sei gesagt, dass die älteste Kollegin schon über 90 Jahre alt ist, rüstig und immer gut gelaunt.

Wir, der Seniorenbeirat hoffen, dass wir noch lange und bei guter Gesundheit in dieser Runde zusammen sein können.

Ulrike Paffrath

 

tn-grillfest 1tn-grillfest 2tn-grillfest 3tn-grillfest 4tn-grillfest 5tn-grillfest 6tn-grillfest 7tn-grillfest 8