TN Weihnachtsfeier

TN SBR Weihnachtsfeier in der Residenz am Dom

Auch unsere diesjährige Weihnachtsfeier in der festlich geschmückten RESIDENZ AM DOM war wieder ein toller Erfolg.

65 Kolleginnen und Kollegen trafen sich am 04. Dezember 2014 in der festlich geschmückten RESIDENZ AM DOM bei Kaffee, Kuchen und einem lecker zubereiteten Abendessen.
Natürlich war die Wiedersehensfreude wieder groß alte Kolleginnen und Kollegen wiederzusehen und wie immer aus guten alten Telekomzeiten zu plaudern. Erfreut waren auch alle, unseren alten Amtsvorsteher Herrn Festerling nach langer Zeit begrüßen zu können. Bei guter Gesundheit besuchte er unsere Feier mit seiner Gattin.

Nach strenger Geheimhaltung, wer wohl unsere Feier mit Gesang und Geschichten ausschmücken würde, erschienen dann als Überraschungsgäste
zwei Originale der KÖLNER SZENE:
DIE SCHLAWINER, Kölner Urgesteine, die den Saal mit der Weihnachtsgeschichte auf Kölsche Art, Gesang und anderen Geschichten eine Stunde zum Lachen brachten.
Unsere Überraschung war total gelungen und wir, der Seniorenbeirat waren froh und glücklich, dass diese Überraschung gelungen war.

Am Abend verabschiedeten sich alle Kolleginnen und Kollegen mit dem Versprechen und der Freude im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Viele Gäste bedankten sich noch einmal auf dem Email-Weg, was auch uns, den Seniorenbeirat erfreute.

Ulrike Paffrath

Seniorenbeiratsvorsitzende

TN_Wf_1TN_Wf_2TN_Wf_5TN_Wf_3TN_Wf_6TN_Wf_4TN_Wf_8TN_Wf_9TN_Wf_10TN_Wf_11TN_Wf_12