GK Grillfest

Grillwanderung des GK SBR

Die Wetterfrösche hatten schönes Wetter vorhergesagt und so trafen sich 23 Wanderer am Donnerstag, den 06.08.15 an der Endhaltestelle der Linie 18 in Thielenbruch. Gut gelaunt machten wir uns auf den Weg und folgten einem Teil des Kölnpfades. Unser Ziel war das Restaurant “12 Apostel” in Refrath, auch Kickehäuschen genannt. Nach etwa einer Stunde kamen wir dort an. Wir wurden schon vom Seniorenbeirat erwartet. Nach und nach trafen die übrigen Teilnehmer der Veranstaltung, die nicht mit gewandert sind, in dem Restaurant ein. Am Ende waren es 46 Teilnehmer.

Als Mittagessen gab es Grillwürstchen mit Kartoffelsalat und Brot. Zudem erhielt jeder 2 Wertmarken für Getränke seiner Wahl. Bei dem Treffen wurde viel erzählt und gelacht. Ein schöner Nachmittag in trauter Runde. Wer wollte machte sich nach dem Veranstaltung wieder auf den Weg nach Thielenbruch, um mit der Linie 18 nach Hause zu fahren.

Herzlichen Dank an die Organisatoren für den schönen Tag.

(J.C.)

IMG_0752 IMG_0756 IMG_0757 IMG_0759 IMG_0762 IMG_0765 IMG_0766 IMG_0768 IMG_0773