GK Stammtisch 15.11.2011

GK SBR Stammtisch

Am 15. November gegen 15 Uhr trafen die ersten Stammtischfreunde ein. Das Wetter war ja ganz phantastisch, die Sonne meinte es gut mit uns. Einige trafen sich schon vor dem Lokal und erzählten von ihren vergangenen Erlebnissen. Man freute sich auf den Nachmittag und ging gut gelaunt in die Gaststube. Da es heute mehr Freunde waren, mussten die Tische zusammen geschoben werden. Als unverhoffter Gast war unsere SBR Sprecherin gekommen. Sie hat es sicht nicht nehmen lassen, einmal dabei zu sein. Leckeres Kölsch wurde während der Schwaderei getrunken und es gab sogar von einigen eine Runde. Nach dem leckeren Essen, es war inzwischen schon dunkel, verabschiedeten sich dann einige. Man freut sich schon auf das nächste Treffen.

Vor dem Lokal war es schon weihnachtlich geschmückt.  Am 07.12. 2011, treffen wir uns alle wieder in der Wolkenburg.

< zu Bildern >