TN Grillfest

TN SBR führte sein Grillfest im Alten Poststadion Bocklemünd

Am 21.08.2014 trafen sich 50 Seniorinnen und Senioren im Poststadion Bocklemünd zu unserem diesjährigen Grillfest.
Bei angenehmen Temperaturen, guter Laune und fröhlicher Stimmung
war das Fest ein Erfolg.

Kein Wunder denn das Ehepaar Klöckner mit seinem freundlichen Team verwöhnte seine Gäste wie immer mit leckerem Grillgut, köstlichen selbst zubereiteten Salaten und schmackhaften Beilagen.

Natürlich erzählte man sich aus der guten alten Telekomzeit, wo ja die Welt (bei Telekom) noch völlig in Ordnung und auch sehr gemütlich war.

Der Besuch der Kolleginnen und Kollegen aus der Sternengasse, die nun auch schon öfter und gerne kommen, erfreut uns immer wieder.

Wir, der Seniorenbeirat bedanken uns für die hervorragende Planung
bei unserer Vorsitzenden Ulrike Paffrath und hoffen, dass wir noch lange und bei guter Gesundheit in dieser Runde zusammen sein können.

Grill_1Grill_2Grill_3Grill_4Grill_5Grill_6Grill_7Grill_8Grill_9Grill_10Grill_11Grill_12Grill_13Grill_14