Gedächtnisgottesdienst (Eucharistiefeier)

Dieser Gedächtnisgottesdienst findet jedes Jahr zum Gedenken an unsere verstorbenen Kolleginnen und Kollegen statt.

Er findet am 08. November 2019  um 17:30 Uhr in der Kirche

St. Mariä Himmelfahrt, Marzellenstr. in der nähe des Hauptbahnhofes Köln, statt.

Schon seit vielen Jahren wird im Rahmen eines Gottesdienstes an die verstorbenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der drei Unternehmen Post AG, Telekom AG und Postbank gedacht.

Dieses Gedenken ist ein Versprechen, was wir im Sinne des Betreuungswerkes weiter pflegen möchten.

Der Gottesdienst wird nun von dem Seniorenchor “SPAETlese” der Rheinischen Musikschule musikalisch gestaltet. Wir würden uns über eine regere Beteiligung freuen, leider ist die Teilnahme an der Messe sehr rückläufig. Wir möchten sie aber ungern aufgeben, helfen Sie uns Bitte, das sie weiter geführt wird.

Herzlichen Dank an den Seniorenbeirat Briefpost Köln Ost, der uns regelmäßig über diese Veranstaltung informiert.

Noch eine kleine Information hierüber. < zur Information >
< zurück zu Veranstaltungen >