TN Frühlingsfahrt

Frühlingsfahrt der TN Senioren NL1 Köln

Am Donnerstag den 23.05.13 starteten die Senioren der NL 1 zur Frühlingsfahrt ins romantische Rheinland-Pfalz nach Koblenz.

Trotz der fast winterlichen Temperaturen und einer kräftigen Regenschauer ließ sich niemand den Spaß am Besuch dieser historischen und schönen Stadt, die schon 2000 Jahre Geschichte schreibt, die gute Laune verderben.

Nach einer zweistündigen Altstadtführung, die uns alle um vieles an Geschichte und Informationen reicher machte, kehrten wir in den historischen Gasthof „Wacht am Rhein“ ein.

Hier erwartete uns ein vorzügliches und sehr schmackhaftes Menue. Satt und aufgewärmt erkundete jeder dann diese schöne Stadt auf seine Art.
Gegen Abend brachte uns unser Fahrer Herbert nach Köln zurück.

Alle waren von dieser schönen Stadt begeistert, und für einige unserer Senioren war dieser Besuch nicht der letzte.

P.S. Hätte der Frühling sich von einer besseren Seite gezeigt, wäre natürlich noch mehr Freude aufgekommen.

Ulrike Paffrath

Koblenz_2013_01  Koblenz_2013_16 Koblenz_2013_11 Koblenz_2013_10 Koblenz_2013_07 Koblenz_2013_06 Koblenz_2013_09 Koblenz_2013_05 Koblenz_2013_18 Koblenz_2013_02 Koblenz_2013_13 Koblenz_2013_04