Eucharistiefeier-Information

Es war eine lieb gewordene Tradition, dass im Rahmen eines Gottesdienstes an die verstorbenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der drei Unternehmen Post AG, Telekom AG und Postbank gedacht wurde. Die Messe fand in der Kirche St. Mariä Himmelfahrt, Marzellenstr., in der Nähe des Hauptbahnhofes Köln, statt und wurde musikalisch durch den Seniorenchor „Spätlese“ der Rheinischen Musikschule begleitet.

Durch die Corona-Krise ist diese Tradition in den letzten Jahren immer wieder ausgefallen. Die Auflagen für die Messe waren einfach zu hoch und machten eine Durchführung unmöglich.

Leider sieht sich der Seniorenbeirat Briefpost Köln-Ost aus verschiedenen Gründen nicht mehr in der Lage die Messe zu organisieren und durch zu führen. Wir bedauern das sehr.

Herzlichen Dank noch einmal an die Organisatoren für die langjährige Arbeit.

Ihr SBR GK und TN Telekom Köln

< zurückzum Gedächtnisgottesdienst