Grilltag beim TN SBR

Grillfest im “Alten Poststadion” Bocklemünd

Zum 3. Mal trafen sich bei herrlichem Sommerwetter die Seniorinnen und Senioren zum Grillschmaus im Alten Poststadion in Bocklenmünd.
Auch Gäste waren gekommen. Karl Cremer vom Betriebsrat hatte es sich nicht nehmen lassen alte Kolleginnen und Kollegen zu begrüßen, wo natürlich alle drüber erfreut waren. Nicht zu vergessen, die Kollegen des Beirats aus der Sternengasse.
Herr Berger, Herr Mahlberg und last not least unser lieber Günther Klefisch mit Quetschebüggel, der zur Stimmung beitrug.

Mit schmackhaftem Grillgut und selbstgemachten, frischen Salaten verwöhnte uns der Wirt, Herr Klöckner und sein Team.
Es wurde wieder viel geplaudert und gelacht.

Gegen 20.00 Uhr beendeten wir den schönen Nachmittag und versprachen Herrn Klöckner im nächsten Jahr wieder zu kommen.

Uli Müller