GK Grillfest

Grillwanderung des GK SBR

Nach dem wir im letzten Jahr in der Nachschau von der Bewirtung im “Kickehäuschen” etwas enttäuscht waren, hatte sich der SBK GK wieder entschieden, die Durchführung der Grillwanderung wieder in die eigenen Hände zu nehmen. Zum Glück war auch noch ein Termin für die Nutzung der Saaler Mühle in Bensberg frei.

Am 04. August war es dann soweit. 58 Teilnehmer hatten sich angemeldet. Bei bedecktem Wetter traf man sich am Zielort. Manche wanderten wieder traditionell von Thielenbruch aus und einige kamen direkt zur Grillhütte. Der Grill war bereit und die ersten Würstchen und Fleischstücke brutzelten schon. Auch der Kartoffelsalat und die übrigen Beilagen fanden regen Zuspruch. Für Getränke wie Bier, Wasser und Kaffee war gesorgt. Viele Teilnehmer fanden diese Form des Treffens noch am schönsten. Die Organisatoren wurden vielfach für den schönen Tag gelobt.

(J.C.)