GK SBR Grillwanderung

Am 04.08.2011 fand die Grillwanderung des GK SBR statt.

Das wandern ist nicht nur des Müllers Lust!

Nach dem Motto -Mensch beweg dich- fanden sich am 04.08.2011 um 10:30 Uhr in Thielenbruch zahlreiche Wandersleut ein.
Bei schönem Sommerwetter ging es zum Grillplatz an der Saaler Mühle.
Die Wanderung vermittelt nicht nur vielfältige Eindrücke am Weg, sondern bot auch manche Gelegenheit zu interessanten Gesprächen.

Unter fachkundiger Führung erreichten wir unser Wanderziel.

Hier hatten schon fleißige Helfer alles vorbereitet zum Aufputschen des Blutzuckerspiegels. Es gab neben Getränken, Würstchen mit Kartoffelsalat und Brötchen. Das Besteck, dass aus erstklassigem Plastik bestand, mussten wir hüten, denn dass gab es nur einmal.

Auch unsere Gehirnzellen kamen auf den Prüfstand. Frau Kreuder hatte sich wieder ein Rätsel ausgedacht. Für den musikalischen Teil brauchen wir keinen Florian Silbereisen, da haben wir unseren Günther. Er griff in die Tasten und schon wippten Füße und manche kannten sogar den Text zu einigen Liedern.

Es wurde viel gelacht, gegessen und fotografiert und am späten Nachmittag ging es wieder Richtung Heimat.

Noch mal ein DANKESCHÖN an die Helfer und bis nächstes Jahr wenn es wieder heißt: –Grillwanderung zur Saaler Mühle

Biggi